0
No products in the cart
Wir sind Weltmeister – Der Glocknerman 2017

Wir sind Weltmeister – Der Glocknerman 2017

Einige abenteuerliche Tage liegen hinter mir. Nach nur 38 Stunden und 15 Minuten durften wir Pierre über die Ziellinie des Glocknerman begleiten. Der Glocknerman ist ein Ultraradrennen, welches nonstop gefahren wird. 1.000 Kilometer und 17.000 Höhenmeter haben die...
Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016

Freunde, ich möchte euch nicht mit einem ausgedienten Jahresrückblick auf die Nerven gehen und stundenlang darüber quatschen was wir alles erlebt haben. Doch ohne ein paar persönliche Zeilen möchte ich 2016 nicht hinter mir lassen. Eines vor weg: Ich danke dir, dass...
Irgendwo zwischen Rhön und Spessart

Irgendwo zwischen Rhön und Spessart

Wenn man, wie ich jetzt auch schon fast zwei Jahre, im schönen Süden der Republik wohnt, vergisst man schnell, dass es zum Biken nicht immer die Alpen sein müssen. Im Gegenteil: während sowohl im österreichischen als auch im deutschen Alpenraum die...
Spendenradtour: Bikeausfahrt mit Jonas

Spendenradtour: Bikeausfahrt mit Jonas

Ist es nicht schön wenn man mit Dingen die man eh gerne macht, anderen helfen kann? Vielleicht hast Du es mitbekommen, dass Lara und ich im Zuge unserer 300km Ruhr2North Sea Challenge, Spenden für Jonas Delfintherapie gesammelt haben.[/vc_column_text][vc_column_text]...
SPOTCHECK: Bike Republic Sölden

SPOTCHECK: Bike Republic Sölden

In den Alpen gibt es immer mehr Regionen, die sich im Sommer nicht mehr nur auf den Wandertourismus verlassen wollen. Wie die Gegend rund um Saalbach, hat man auch im Ötztal erkannt, dass man in Skigebieten im Sommer nicht nur mit Wanderern, sondern auch mit...
Mein 24h Duisburg Solo-Debüt

Mein 24h Duisburg Solo-Debüt

Ich kann jetzt leider nicht sagen, endlich ist es soweit! Endlich, nach einem Jahr Vorbereitung. Nach einem Jahr hartem Training, ist es endlich soweit. Nein, dass kann ich nicht, denn mein Training hielt sich ja bekantlich in Grenzen. Und doch ist der Tag jetzt...
Bewegte Bilder: Night on Bike 2016

Bewegte Bilder: Night on Bike 2016

Das beliebte MTB Nachtrennen in Radevormwald habe ich mir dieses Jahr mal vom Streckenrand aus angeschaut. Natürlich stand ich dabei nicht nur blöd rum, sondern habe das Ganze in ein paar bewegten Szenen für Dich festgehalten. Falls dir also Nachts ein paar dunkle...